📦 Versandkostenfrei + 😍 Prämienartikel ab 200 €

CNC innerer Kupplungshebel verstärkt Alu f. Simson
CNC innerer Kupplungshebel verstärkt Alu f. Simson

CNC innerer Kupplungshebel

CNC innerer Kupplungshebel verstärkt Alu f. Simson

CNC innerer Kupplungshebel verstärkt gehärtet Alu passend für Simson* S51 Schwalbe KR51/2 SR50

----In Deutschland hergestellt!-----

  • Material Hebel: Aluminium hochfest (EN AW 7075)
  • Material Achse: Einsatzstahl vakuum einsatzgehärtet auf ca. 58-62HRC
  • Oberfläche Hebel: farblos oder farbig eloxiert
  • Passend: jeglicher S51 Motor / M5xx / M7xx
  • Extrem langlebig und wartungsarm
  • Spielfrei
  • Komplett Nadelgelagert
  • Mit Simmering Öl und Wassergeschützt
  • Kein Umbau der Motor erforderlich!**
  • Die Montage kann auch ohne das Spalten der Motor erfolgen!
  • Die Verwendung vom original Feder bleibt erhalten
  • Gefertigt in Freital, ein Fabrikat der Firma OTJ Präzisionstechnik

**= leider ist die Bohrung vom Nachbau Motorgehäuse oft nicht maßhaltig. Einnacharbeit für den unterer Nadellager (10mm) und auch für den oberen Nadellager (15mm) ist ggf. nötig. 

 

 

013170
wurde kopiert
Artikelnummer: 013170
Material: Aluminium

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrung mit dem Produkt.


22. April 2022 17:34

Ein teurer Spaß, aber lohnenswert

Im Zuge des Oster Sales habe ich hier zugeschlagen und keine großen Erwartungen gehabt. Ich meine, das ist ja "nur" Kupplungshebel. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Mit diesem Hebel kuppelt meine Kupplung Butterweich. Es ist der wahnsinn, was dieser Hebel so bewirkt. Ich kann mit einem Finger kuppeln und das ohne großen Kraftaufwand. Ich würde jedem so einen Hebel empfehlen. Daher gibt es von mir auch 5 Sterne. Bin immer noch begeistert.

Fragen & Antworten

Auch geil!

Auch geil!

Tipp
Verfügbar!
Motorgehäuse Unterbau M741-M743 natur Ø 50,1mm S70 S51 KR51/2 70ccm
Tipp
Verfügbar!
Motorgehäuse Unterbau M541-M543 natur Ø 55,2mm 85 90 ccm
Tipp
Verfügbar!
Motorgehäuse Unterbau M541-M543 natur Ø 46,1mm SR50
Tipp
Noch 2 Stk!
Motorgehäuse Unterbau M541-M543 natur Ø 46,1mm S51 KR51/2 SR50
Verfügbar!
Motorgehäuse Unterbau M741-M743 natur Ø 50,1mm SR80 SR50 70ccm