Versandkostenfrei + Prämie ab 200 €

SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
7
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm
SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm

SET SM51G Zylinder (roh) inkl. Kolben S51 KR51 ø 38,00 / 50ccm

99,00 €

% 109,90 € -10% vorher 109,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

SET Zylinder SM51G (roh) inkl. Kolben S51 KR51 SR50 Schwalbe ø 38,00 / 50ccm³

Zylinder und Kolben sind vermessen und aneinander abgestimmt. Angestrebte Einbauspiel von ca. 4/100mm.

  • Inkl. KingKong Kolben Tuningline, hochwertige 2 Ring Kolben mit dünnen 1,2mm halbtrapez Kolbenringe
  • Die Zylinder werden direkt für uns hochwertig gegossen
  • Der Kühlkörper ist im Bereich vom Auslass und den Überströmern deutlich stärker ausgeführt um das durchbrechen bei der weiteren Bearbeitung zu verhindern.
  • Einlass großzügig gestaltet, Durchmesser bis 22mm sind kein Problem.
  • Alle Zylinder werden gestrahlt um so für die optimale Kühlleistung zu sorgen.
  • Hohnschliff in Top Qualität (38,00mm Bohrung +5/+20µm)
  • Achtung! Der Zylinder ist ausdrücklich als Basiszylinder für weitere Tuning-arbeiten anzusehen, wer diesen dennoch in dieser Form montieren will, sollte zumindest alle Kanäle entgraten, um Schäden am Kolben vorzubeugen
022300
wurde kopiert
Artikelnummer: 022300
Fahrzeughersteller: Simson
Fahrzeugmodell: KR51, S51, SR50
Reihe: S-Reihe
Simson Modelle: S51

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrung mit dem Produkt.


2. Januar 2022 14:14

Läuft..

Habe den SM51G Roh Kit jetzt erst gut 50km drauf, zumammen mit dem kurzen 26er Krümmer und original Auspuff. Fahre derzeit noch etwas zu Fett und bin heute damit mal vorsichtig in die Berge gegangen. Funktioniert bisher super und hat ein gutes Drehmoment. Verarbeitung ist ziemlich genau, also kaum Überstände zwischen Zylinderbuchse und Kühlkörper. Muss aber unbedingt nachgearbeitet werden, da sämtlich Kanten ungebrochen sind. Der Kolben ist wohl das Highlight an diesem Satz, fahre ihn ohne den zusätzlichen Federring..

Fragen & Antworten