📦 Versandkostenfrei + 😍 Prämienartikel ab 200 €

Blinker für Simson

Blinker für Simson

Links oder rechts? Mit sachsenmoped.de ist beides möglich. Unsere Blinker mit E-Prüfzeichen sind allesamt für den Straßenverkehr zugelassen, unkompliziert auszutauschen und zeigen anderen Verkehrsteilnehmer an, welche Absichten du verfolgst. Angenehm hell erleuchtet und in atmosphärischer Frequenz machst du den Rest der Welt darauf aufmerksam, welchen Weg du einschlagen wirst.

Muss man mit einen Moped blinken?

Ja, Mopeds müssen in der Regel beim Abbiegen oder Wechseln der Fahrspur blinken, wenn sie auf öffentlichen Straßen unterwegs sind. Dies gilt auch für die Simson S51. Die genauen Vorschriften können je nach Land und Region unterschiedlich sein, aber Blinker gehören in der Regel zur Standardausrüstung eines Mopeds und sind erforderlich, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.