📦 Versandkostenfrei + 😍 Prämienartikel ab 200 €

Tacho für Simson

Tacho für Simson

Tacho und Tachoantrieb für deine Simson: Hier wirst du fündig. Hohe Laufleistung und das fortschreitende Alter machen deinem Tachoantrieb zu schaffen. Mit unserem Tachoantrieb aus hochwertigem Kunststoff oder unserem noch widerstandsfähigerem Tachoantrieb aus Metall gehören lästige Wartungsarbeiten der Vergangenheit an. Gut fetten nicht vergessen, um deinen Tacho noch haltbarer zu machen.


Wie schnell kann eine normale Simson S51 fahren?

Eine normale Simson S51 kann eine Geschwindigkeit von etwa 60 km/h erreichen, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Motorzustand, Gewicht des Fahrers, Straßenbedingungen und weiteren Einflüssen. Es ist jedoch zu beachten, dass das Fahren mit einer höheren Geschwindigkeit als der in der Straßenverkehrsordnung erlaubten Geschwindigkeit illegal und gefährlich ist.