Versandkostenfrei + Prämie ab 200 €

Aufkleber für Simson

Aufkleber für Simson – wir kleben dir Eine!

In dieser Kategorie gibt es was fürs Auge. Mit coolen Aufklebern verzierst du deine Simson und machst sie so unverwechselbar. Selbst zwischen hundert anderen Fahrzeugen sticht dein Moped hervor. Die Abzieher in verschiedenen Farben passen übrigens perfekt zu unseren eloxierten CNC-Teilen, Buchsen und Schrauben. Farblich aufeinander abgestimmt hast du beste Chance, neidische Blicke vor der Eisdiele zu ernten. Mit den Aufklebern in unserem Online-Shop von sachsenmoped.de sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie geben deinem Moped das gewisse Etwas, den letzten Schliff. Sie sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, das i-Tüpfelchen, das letzte bisschen, die Endstufe des Edeltunings. 

Machen Flammenaufkleber meine Simson schneller?

Die wichtigste Frage wollen wir zuerst beantworten. JA! Der Flammenaufkleber auf deiner Simson hat seine Wirkung. Das Stichwort lautet: Psychologische Kriegsführung. Würdest du dich mit jemanden Anlegen, der Flammen auf seinem Moped hat? Sicher nicht! Den lässt du schön überholen und zollst gebührenden Respekt, indem du einen lässigen Gruß aus der linken Hand schüttelst. 


Sind die Simson Aufkleber wetterfest?

Solange du dich beherrschst und den Dampfstrahler nicht direkt auf den Aufkleber hältst, lehnen wir uns mal so weit aus dem Fenster und behaupten, dass er normalen Belastungen, Spritzwasser und Regen mühelos standhält. Wenn du deine Aufkleber dauerhaft auf deiner Simson haben möchtest, solltest du dir überlegen, sie vom Lackierer mit Klarlack versiegeln zu lassen. 

Bekomme ich die Aufkleber wieder ab?

Mit etwas Mühe sind die Aufkleber für deine Simson rückstandslos entfernbar. Zur Not hilft etwas Wasser mit Spüli, Citrusreiniger oder ein Heißluftfön. Ansonsten gibt es noch speziellen Aufkleberentferner für ganz hartnäckige Fälle.