Vergaser für Simson kaufen
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Original Mikuni VM24-473 Vergaser
---Vergaser passt unbearbeitet nicht an Zylinder---
Originaler Mikuni Vergaser
einfach abzustimmern
Hauptdüse im eingebauten Zustand wechselbar
Stehbolzenabstand beträgt im unbearbeiteten Zustand 50mm und passt somit NICHT an Zylinder
24mm Durchlass (Durchmesser am Flansch Zylinderseitig 25mm)
Hauptdüse 145 (entspricht 108 BVF)
Leeraufdüse: 30
Düsennadel: 4J4
Nadeldüse: O-2 /Serie 249
Nadelventil: 2,5
Luftfilteranschluss 43mm
voreingestellt
Durch den Mikuni wird eine bessere Gasannahmen erreicht.
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Original Mikuni VM20-273 Vergaser
---Vergaser passt unbearbeitet nicht an Zylinder---
Originaler Mikuni Vergaser
einfach abzustimmern
Hauptdüse im eingebauten Zustand wechselbar
Stehbolzenabstand beträgt im unbearbeiteten Zustand 50mm und passt somit NICHT an Zylinder
20mm Durchlass
für Zylinder mit 20mm Einlass geeignet
Hauptdüse 180 (entspricht 120 BVF)
Leeraufdüse: 22,5
Düsennadel: 4J13
Nadeldüse: O-6 /Serie 239
Nadelventil: 1,5
Luftfilteranschluss 43mm
voreingestellt
Durch den Mikuni wird eine bessere Gasannahmen erreicht.
Vergaser 19N1-11 passt für S51 in Originalqualität
---geschlossenes System---
Die Bedüsung vor der Montage unbedingt anpassen!!! Wir liefern eine "passende" 90er Hauptdüse separat mit. Die eingebaute 68er Düse muss ersetzt werden. Danach sind natürlich weitere Feinabstimmungen nötig! Die weitere Bedüsung ist in 90% der Fälle gut gewählt.Bitte guckt euch unser Video an. Die Vergaser mit geschlossenem System, lassen sich nicht so einfach einstellen. Habt ihr damit ein Problem empfehlen wir diese Vergaser auf offen umzubauen. Dafür ist lediglich eine Bohrung an der Unterseite, der Vergaserflansch hinten nötig. Dazu sind Fotos bei dem Artikel 020011 zu sehen.
verbaute Düsen: Hauptdüse 0,68 / Leerlaufdüse 0,35 / Starterdüse 0,50 / Schwimmernadelventil 15 (1,5mm) Düsenstock 210er mit 2 Bohrungen
durch das geschlossene System wird kein Luft mehr unkontrolliert und ungefiltert gezogen, die gesamte Ansaugluft kommt gefiltert an.
deutlich bessere Gasannahme und Laufruhe
lange Leerlaufdüse (selbst wenn in der Wanne wenig Benzin ist läuft es problemlos, ideal für Kurvenfahrten ;))
komplett dicht, leckt/tropft nicht
sehr saubere Verarbeitung
Durchlass 19mm ideal für Tuner
Aufschrift 16N1-11 auf dem Vergaseroberteil (der Vergaser bleibt damit optisch mit dem Originalen gleich!)
Absolut TOP Qualität, unsere Kunden sind sehr zufrieden damit.
Qualität optisch und technisch mindestens auf dem Niveau vom Originalqualität
ersetzt den orginal BVF 19N1-11 Vergaser
inkl. Überlaufschlauch (benzin- und kältefest) mit Sicherungsschelle---> Der Auslauf von diesem Schlauch muss unterhalb der Niveau von der Vergaserwanne liegen. Damit kann eine Verstopfung mit Benzin verhindert werden! Falsch montierter Überlaufschlauch kann die richtige Einstellung vom Vergaser verhindern!
den Kundenwunsch nachgekommen mit Imbus Schrauben
BVF Vergaser 16N1-11 S51 S70
Hauptdüse 72
Leerlaufdüse 35
Starterdüse 50
Düsenstock 215
Teillastnadel 10
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Original Mikuni VM26-665 Vergaser
---Vergaser passt unbearbeitet nicht an Zylinder---
Echte 26er! Kein aufgebohrte 24er Vergaser!
Originaler Mikuni Vergaser
einfach abzustimmern
Hauptdüse im eingebauten Zustand wechselbar
Aufnahme rund! Keine Stehbolzenbefestigung! Durchmesser für die Befestigung Außen 35mm.
26mm Durchlass
Hauptdüse 170 (entspricht 117 BVF)
Leeraufdüse: 35
Düsennadel: 4J13
Nadeldüse: O-0 /Serie 249
Nadelventil: 2,5
Luftfilteranschluss 43mm
voreingestellt
Durch den Mikuni wird eine bessere Gasannahmen erreicht.
Vergaser 21N1-11 passt für S51 in Originalqualität
---geschlossenes System---
Die Bedüsung vor der Montage unbedingt anpassen!!! Wir liefern eine "passende" 100er Hauptdüse separat mit. Die eingebaute 68er Düse muss ersetzt werden. Danach sind natürlich weitere Feinabstimmungen nötig! Die weitere Bedüsung ist in 90% der Fälle gut gewählt.
Bitte guckt euch unser Video an. Die Vergaser mit geschlossenem System, lassen sich nicht so einfach einstellen. Habt ihr damit ein Problem empfehlen wir diese Vergaser auf offen umzubauen. Dafür ist lediglich eine Bohrung an der Unterseite, der Vergaserflansch hinten nötig. Dazu sind Fotos bei dem Artikel 020011 zu sehen.
verbaute Düsen: Hauptdüse 0,68 / Leerlaufdüse 0,35 / Starterdüse 0,50 / Schwimmernadelventil 15 (1,5mm) Düsenstock 210er mit 2 Bohrungen
durch das geschlossene System wird kein Luft mehr unkontrolliert und ungefiltert gezogen, die gesamte Ansaugluft kommt gefiltert an.
deutlich bessere Gasannahme und Laufruhe
lange Leerlaufdüse (selbst wenn in der Wanne wenig Benzin ist läuft es problemlos, ideal für Kurvenfahrten ;))
komplett dicht, leckt/tropft nicht
sehr saubere Verarbeitung
Durchlass 21mm ideal für Tuner
Aufschrift 16N1-11 auf dem Vergaseroberteil (der Vergaser bleibt damit optisch mit dem Originalen gleich!)
Absolut TOP Qualität, unsere Kunden sind sehr zufrieden damit.
Qualität optisch und technisch mindestens auf dem Niveau vom Originalqualität
inkl. Überlaufschlauch (benzin- und kältefest) mit Sicherungsschelle---> Der Auslauf von diesem Schlauch muss unterhalb der Niveau von der Vergaserwanne liegen. Damit kann eine Verstopfung mit Benzin verhindert werden! Falsch montierter Überlaufschlauch kann die richtige Einstellung vom Vergaser verhindern!
den Kundenwunsch nachgekommen mit Imbus Schrauben
BVF Sparvergaser 16N3-4 S51
Hauptdüse 70
Leerlaufdüse 35
Starterdüse 60
Düsenstock 215
Tipp
Vergaser 16N1-11 Hybridsystem ( geschlossen oder offen) passt für S51 in Originalqualität
verbaute Düsen: Hauptdüse 0,72 / Leerlaufdüse 0,35 / Starterdüse 0,50 / Schwimmernadelventil 15 (1,5mm)
Düsenstock 210er mit 2 Bohrungen
lange Leerlaufdüse (selbst wenn in der Wanne wenig benzin ist läuft es problemlos, ideal für Kurvenfahrten ;))
komplett dicht, leckt/tropft nicht , sehr saubere Verarbeitung
Absolut TOP Qualität, unsere Kunden sind sehr zufrieden damit.
Qualität optisch und technisch mindestens auf dem Niveau vom Originalqualität
ersetzt den orginal BVF 16N1-11 Vergaser
inkl. Überlaufschlauch (benzin- und kältefest) mit Sicherungsschelle
den Kundenwunsch nachgekommen mit Imbus Schrauben
Hybride Ausführung:
Der Vergaser kann sowohl als GS (geschlossenes System) als auch offen (wie original gefahren werden!
Geschlossene Ausführung:
Plombe Nr. 1 entfernen.
Vergasergummi normal montieren.
Offene Ausführung:
Vergasergummi an der Stelle von der Bohrung Nr. 2 auslochen / ausschneiden.
Damit zieht der Vergaser die Ausgleichsluft wie original ungefilter von außen.