Radnabe für Simson
Filter
–
Radnabe Nabe VERSTÄRKT neue Ausführung schwarz lackiert mit Lager S50, S51, S70, KR51
in Deutschland bei SPEIRAD professionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig
Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50 mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert
Radnabe Nabe VERSTÄRKT mit Lager S50, S51, S70, KR51
n Deutschland bei SPEIRAD profesionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50 mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert
Radnabe Nabe VERSTÄRKT neue Ausführung silber lackiert mit Lager S50, S51, S70, KR51
în Deutschland bei SPEIRAD professionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig
Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert
Varianten ab 189,00 €
Farbe:
lila
CNC Radnabe Vorderradnabe Nabe SB hinten natur o. farbig eloxiert einteilig passend für S50, S51, S53, S70, S83 mit Scheibenbremsanlage-----In Deutschland hergestellt!-----
Material: Hochfestes Aluminium (EN AW 6082)
Oberfläche: natur oder farblich eloxiert
Passende Speichenlänge: 143,5 mm bzw 159,5 mm je 18 Stück
3-fach gekreuzt eingespeicht.
Zweiteilige Ausführung, inkl. SchraubenDie Schrauben sollen mit Schraubensicherung mittelfest/hochfest eingeklebt werden.
Verstärkte Radlagerhülse und Doppelreihige Kugellager für höchste Ansprüche verbaut.
Zweireihiger Aufbau: Deutlich höhere Tragfähigkeit als vergleichbare einreihige Rillenkugellager. Dazu können Kippmomente aufgenommen werden
Lochkreis passend zur Originalen Bremsscheibe (LT, Ronge etc. inbegriffen)Für die Radnabe können die handelsüblichen Bremsbauteile und Mitnehmer + Mitnehmergummi genommen werden. ACHTUNG! Kompatibilität muss der Kunde selber prüfen oder bei uns explizit erfragen, Reklamationen können wir nicht akzeptieren und Folgeschäden werden nicht erstattet!Bei der Montage mit Ronge Distanzhalter muss der Sicherungsring ausgebaut werden!In unserer Werkstatt können wir dein Rad passend mit Radnabe und Speichen für dich fertig montieren und zentrieren. Kontaktiere uns bitte dazu per E-Mail.
Farbe:
natur
CNC Radnabe Vorderradnabe Nabe SB natur o. farbig eloxiert einteilig passend für S50, S51, S53, S70, S83 mit Scheibenbremsanlage
Neuentwicklung der Firma OTJ Präzisionstechnik.
-----In Deutschland hergestellt!-----
Material: Hochfestes Aluminium geschmiedet (EN AW 6082)
Oberfläche: natur oder farblich eloxiert
Passende Speichenlänge: 171mm Speichendicke: 3,5mm/M4
3-fach gekreuzt eingespeicht.
Einteilige Ausführung, das verschrauben beider Hälften entfällt somit.
Symmetrisches Design, keine unterschiedliche Speichenlänge mehr nötig!
Verstärkte Radlagerhülse und Doppelreihige Kugellager für höchste Ansprüche verbaut.
Zweireihiger Aufbau: Deutlich höhere Tragfähigkeit als vergleichbare einreihige Rillenkugellager. Dazu können Kippmomente aufgenommen werden
Lochkreis passend zur Originalen Bremsscheibe (LT, Ronge etc. inbegriffen)
Radnabe Nabe nachgedreht neue Ausführung mit Lager S50, S51, S70, KR51
in Sachsen nachgedreht bei OTJ
in Deutschland bei SPEIRAD professionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig
Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50 mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert
Radnabe Nabe abgedreht neue Ausführung mit Lager S50, S51, S70, KR51
NICHT IM BEREICH DER STVO ZUGELASSEN!
in Sachsen abgedreht bei OTJ
in Deutschland bei SPEIRAD professionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig
Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert
Ausverkauft
Radnabe Nabe VERSTÄRKT neue Ausführung rot lackiert mit Lager S50, S51, S70, KR51
in Deutschland bei SPEIRAD professionell und kpl. montiert
2x Radlager inkl. verstärkte Hülse (siehe Foto) und Sicherungsring
unsere Nabe hat alle Menge an Vorteile ggü. herkömmlich montierte Radnaben auf dem Markt
einbaufertig
Verbaut mit einer verstärken Hülse von OTJ Präzisionstechnik:
entwickelt für "Speirad" damit die Radlager noch länger halten
CNC gefertigt aus Vollmaterial! Hochwertig verzinkt.
die Länge von 50 mm stellt sicher, dass trotz ein Verschleiß, lange Lebenszeit gewährleistet ist
Außen- und Innendurchmesser ist so optimiert, dass die Hülse möglichst auf große Fläche am inneren Ring der Kugellager aufliegt. Dabei werden die Presskräfte reduziert!
wegen des präzisen inneren Durchmesser ist ein seitliches Wegrutschen der Hülse verhindert
durch den Absatz in der Mitte wird das Gewicht des Teiles optimiert
ersetzt den originalen Radnabenhülse, keine Umbau nötig
die Probleme mit den ständig kaputten Radlager werden mit der Hülse deutlich reduziert